Dekoidee zur Gartenhochzeit mit runden Tischen

Hochzeiten im Freien waren schon immer ein populärer Trend – große freie Fläche eröffnet viele Gestaltungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, und die Schönheit der Natur dient als die perfekte Kulisse. Damit auch die Festtische sehr schön aussehen, sollte man sich um deren Deko bemühen. Eine tolle Idee ist dabei das Dekorieren der Gartenhochzeit in eintönigem Weiß.

Hochzeit im Garten

Deko für eine Gartenhochzeit

Deko für eine Gartenhochzeit

Sehr harmonisch sehen im Garten oder in anderen Grünanlagen Möbel mit sanften Formen aus, deshalb wählt man am besten für die Tischdeko der Hochzeit runde Tische und Stühle mit runden oder ovalen Rückenlehnen aus. Weiße Tischwäsche verleiht den Möbeln einen luftigen, leichten Look und kann auch gut mit klassischem Geschirr, weißen Servietten und Kerzen ergänzt werden. Sucht man nach originellen Ideen, kann man zum Beispiel weiße Schirme aus Papier nehmen und an die Ränder Kristallketten hängen. Um die Hochzeitsdeko in Weiß nicht nur bei Sonnenschein, aber auch am Abend strahlen zu lassen, kann man an charmante Lichterketten denken, die man einfach zwischen den Bäumen aufhängen kann. Sehr simpel und doch unvergesslich schön!